Ich freue mich, dass unsere erste Schulveranstaltung nach so langer Zeit ein voller Erfolg war!

Am 3.4. haben wir unseren Familienschulsonntag in unserer Gustav-Adolf Kirche neben der Schule gefeiert.

Ich möchte mich sehr für Ihr Kommen und für die zahlreichen kulinarischen Spenden bedanken.

Im Gottesdienst war der fliegende Weltball ein besonderes Highlight,

ebenso wie ein wunderbarer Gitarrenbeitrag und die schöne Musik.

  

Der Streit der Kontinente kam „leider“ nicht so ganz in Gang, dafür sind unsere Schüler:innen zu sehr auf Frieden eingestellt.

Im Anschluss an den gelungenen Gottesdienst gab es noch ein langes, nettes Beisammensein im Hof, und es wurde fast alles aufgegessen.

 

 

 

 

 

Ich freue mich, dass unsere erste Schulveranstaltung nach so langer Zeit ein voller Erfolg war!