Maria Lackner

Maria Lackner
Maria Lackner
Hortassistentin

Hey! I am Mary ! 

Mein Name ist Maria Lackner, bin seit September 2023 am Standort Gumpendorf als Hortassistentin tätig.

Ich freue mich auf wunderschöne und erfahrungsreiche Jahre mit ihren Kindern im Hort.

“ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ 

– Johann Wolfgang von Goethe

Sarah Ripper

Sarah Ripper
Sarah Ripper
Hort- und Kindergartenassistentin KIGA1

Sarah Ripper

Mein Name ist Sarah Ripper, ich bin seit September 2022 am Standort Gumpendorf als Kindergarten- und Hortassistentin tätig.

Während meiner 3-jährigen Ausbildung zur pädagogischen Kindergarten- und Hortassistentin durfte ich in diversen Einrichtungen in unterschiedlichen Bereichen (Kindergarten und Hort) Praktika absolvieren.

Es bereitet mir große Freude, Kinder bei ihren Tätigkeiten zu unterstützen, mit „Rat und Tat“ zur Seite zu stehen und eine gemeinsame fröhliche Zeit zu verbringen.

Ich freue mich auf schöne und erfahrungsreiche Jahre mit ihren Kindern im Kindergarten und Hort.

 

„Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will.“
Paulo Coelho

Spiridoula Kakava

Spiridoula Kakava
Spiridoula Kakava
Hortassistentin
  • E-Mail: