Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen!

Wir sind sehr stolz heuer eine Vielzahl an Auszeichnungen für die tolle Arbeit und die guten Ideen bekommen zu haben, die wir in den letzten Jahren umsetzen konnten.

Im März wurde unser ganzer Standort, also Kindergarten, Hort und Schule, als Oeko  Business Betrieb ausgezeichnet.  

 

Letzte Woche waren wir bei gleich 2 Verleihungen. Wir wurden als SDG Botschafter Schule ausgezeichnet und gewannen den SDG Award 2021/22 der Bildungsdirektion Wien.

Was ist SDG: https://bildungshub.wien/sdg/

Hier unsere Einreichung mit unseren nachhaltigen Maßnahmen der letzten Jahre: https://bildungshub.wien/projekte/bildung-mit-nachhaltigkeit/

 

Und besonders stolz sind wir auch auf das das MINT Gütesiegel das wir bei der MINT Gala im Haus der Industrie verliehen bekommen haben.