Die Lehrerinnen betreuen vor Ort und stellen Arbeitspakete für die Kinder zuhause zusammen.

Für uns war diese erste Woche im Lock-Down sehr aufregend und arbeitsreich. In einer Konferenz am Sonntag haben wir im Team beschlossen, alle Gruppen offen zu lassen, um die Kinder nicht zu mischen. Ich freue mich sehr, dass alle Klassenlehrerinnen die Betreuung ihrer Kinder gerne übernehmen. In den Klassen sind zwischen 7 und 12 Kindern anwesend. Die Lehrerinnen betreuen vor Ort und stellen Arbeitspakete für die Kinder zuhause zusammen. Auch am Nachmittag sind alle HortpädagogInnen in der Schule in ihren Gruppen. Seit dieser Woche ist auch unser Eduvidual bereit. Nach einer ersten umfangreichen Schulung, werden wir nun regelmäßig Material auf der Plattform zur Verfügung stellen.

Im Erdgeschoss können immer freitags Arbeitspläne abgeholt und Unterlagen zur Korrektur gebracht werden. Ich möchte dem Team und den Eltern sehr für die gute Zusammenarbeit danken!


 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert