Ab dem 8. Februar findet wieder Unterricht nach Stundenplan statt.
Wir freuen uns auf ein Stück Normalität!

Ab dem 8. Februar findet wieder Unterricht nach Stundenplan statt.

Wir freuen uns auf ein Stück Normalität!

Es gilt wie bisher:

• Maskenpflicht für alle außerhalb des Klassenraumes!
  • Kranke Kinder bleiben unbedingt zuhause!
  • Wir vermeiden Gruppenmischungen!

Neu ist:

• Personal und Kinder werden regelmäßig getestet!
  • Kinder sollen ab sofort in der Schule getestet werden. Wie das genau ablaufen kann, wissen wir noch nicht sicher. Ich möchte „Teststraßen“ mit Eltern vermeiden, damit erhöhen wir die Zahl und Dichte der Menschen im Haus oder auch im Hof. Wir warten auf nähere Informationen dazu! Bitte füllen Sie schon vorab die Einverständniserklärung aus und geben Sie diese Ihrem Kind am Montag mit: selbsttest_eve

Natürlich sind Details noch ungeklärt. Wir informieren Sie, sobald wir eine Verordnung haben, und uns besser auskennen!

Endlich darf ich wieder eine Veranstaltung ankündigen:

Am 14.3. um 10 Uhr findet unser Schulsonntag in der Pfarrgemeinde statt. Wir wollen diesen besonderen Frühling feiern und würden uns sehr über Ihre Teilnahme, unabhängig von Ihrer Konfession freuen!

Danke für die gute Zusammenarbeit im ersten Semester! Das gesamte Team freut sich jeden Tag auf die Arbeit mit Ihren Kindern!