Dragana Djakovic B.Ed.

Dragana Djakovic B.Ed.
Dragana Djakovic B.Ed.
Klassenlehrerin 4A

Dragana Djakovic

Nach acht Jahren Arbeitserfahrung als Vorschul- und Hortassistentin, bin ich seit September 2020 als Hortpädagogin im evangelischen Tagesheim Gumpendorf tätig. Das Studium für Volksschullehramt habe ich in Serbien absolviert. Derzeit studiere ich an der pädagogischen Hochschule Wien, um meine erworbene Ausbildung in Österreich nostrifizieren zu lassen.

„Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.“- Antoine de Saint-Exupéry

Dipl.Soz.Päd. Magdalena Thanhoffer

Dipl.Soz.Päd. Magdalena Thanhoffer
Dipl.Soz.Päd. Magdalena Thanhoffer
Hortpädagogin 4A

Magdalena Thanhoffer

Ich bin seit 2017 in der Evangelischen Volksschule Gumpendorf als Hortpädagogin tätig.
Meine zusätzlichen Ausbildungen zur Lebens- und Sozialberaterin und Yogalehrerin, sowie meine Erfahrungen als Mama (von zwei Buben mit 9 und 11 Jahren) fließen in meine Arbeit mit ein.
Intensive Zusammenarbeit mit Schule und Eltern ist mir besonders wichtig, denn nur gemeinsam sind wir stark.
Abwechslungsreiche Zeit mit viel Bewegung, Spaß, interessanten Themen in entspannter Umgebung, gepaart mit liebevoller, klarer Begleitung der Kinder gehören für mich zum täglichen Tun.
Es bereitet mir große Freude Kinder ein Stück weit auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen!

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
Alighieri Dante