Magdalena Thanhoffer
Magdalena Thanhoffer
Hortpädagogin 1A
  • E-Mail:

Magdalena Thanhoffer

Ich bin seit 2017 in der Evangelischen Volksschule Gumpendorf als Hortpädagogin tätig.
Meine zusätzlichen Ausbildungen zur Lebens- und Sozialberaterin und Yogalehrerin, sowie meine Erfahrungen als Mama (von zwei Buben mit 9 und 11 Jahren) fließen in meine Arbeit mit ein.
Intensive Zusammenarbeit mit Schule und Eltern ist mir besonders wichtig, denn nur gemeinsam sind wir stark.
Abwechslungsreiche Zeit mit viel Bewegung, Spaß, interessanten Themen in entspannter Umgebung, gepaart mit liebevoller, klarer Begleitung der Kinder gehören für mich zum täglichen Tun.
Es bereitet mir große Freude Kinder ein Stück weit auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen!

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.”
Alighieri Dante