Danke für die umsichtige Testarbeit!

Liebe Eltern!

Nach einer turbulenten ersten Woche freuen wir uns, dass diese Woche schon fast wieder Alltag bei uns eingekehrt ist. Wir testen montags und mittwochs. Falls positive Fälle auftreten, werden die Kinder sofort abgeholt und alle Eltern der Klasse sofort informiert. Mittlerweile sind die Lehrerinnen und die Kinder schon routiniert und das Testen geht schon recht schnell.

Unser Personal wird mittels PCR Test regelmäßig getestet, und viele testen zusätzlich privat. Außerdem tragen wir FFP2 Masken.

Es ist schön, wieder fast alle Kinder im Haus zu haben!

Am Donnerstag fand eine Fortbildung zu Safer Internet für alle interessierten Eltern und Lehrerinnen statt. Vielen Dank an unseren Elternverein!

Englisch mit der Kids Company haben wir zurzeit online über Eduvidual immer freitags. Das klappt sehr gut, allerdings gab es heute Internetausfälle in ganz Wien, was auch unser Englisch gestört hat. Die Kids Company wird uns demnächst auch wieder Videos zur Verfügung stellen, um das auszugleichen.

Wir danken Ihnen fürs Durchhalten!

Ich danke meinen Lehrerinnen für die Geduld beim aufwändigen Testen!

    Kein Faschingskostüm!

Wer nicht mehr sitzen kann, darf anders arbeiten!