Wir werden nächstes Jahr eine Bienenpatenschaft übernehmen.

Wir werden nächstes Jahr eine Bienenpatenschaft übernehmen.

Daher freuen wir uns schon, bald regelmäßig guten Honig von unserem Bienenstock zu erhalten!

Und natürlich werden Bienen im nächsten Jahr immer wieder durch den Unterricht “summen”. Das war auch dieses Jahr schon so.

Unsere Kinder haben sich einen Namen für die Bienenkönigin unseres Bienenstockes überlegt. Wir hatten nun in der ersten Ferienwoche Zeit , folgende Favoriten auszuwählen: Honey (Victoria 2A), Sunshine (Giulia 4A), Blümchen (Melinda, 3A), Blitzi (Lucas 2A) und Queen Bee (Sara Mia 4A).

Die Kinder des Ferienhortes haben dann unter den Favoriten abgestimmt und es wurde ein knapper Platz 1 für “Queen Bee”, dicht gefolgt von “Blitzi”.

Wir nennen unsere Bienenkönigin daher: “Queen Bee Blitzi”

Danke Lucas und Sara Mia für die tollen Namen!