Anna Gall

Anna Gall
Anna Gall
Kindergartenpädagogin KIGA2

 

Mit Ende August steige ich in das Team des evangelischen Kindergartens als Pädagogin ein. Ich habe
meine Arbeit im Kindergarten bereits im Jahr 2021 aufgenommen und habe darüber hinaus auch eine
Ausbildung im Bereich Hort absolviert.

Besonders wichtig ist es mir eine Umgebung zu schaffen, in denen sich die Kinder sicher fühlen und
somit ihre individuellen Talente entfalten können.


Kinder sind wie Blumen. Sie benötigen Liebe, Fürsorge und die richtige Umgebung, um zu wachsen
und zu gedeihen. Unbekannt

Jolanta Haftek

Jolanta Haftek
Jolanta Haftek
Kindergartenassistentin KIGA2

Jolanta Haftek

Ich arbeite seit September 2020 als Assistentin im evangelischen Kindergarten Gumpendorf. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 14 und 17 Jahren und habe 2010 meine Ausbildung zur Beziehungsberaterin abgeschlossen.

Ich kümmere mich bestmöglich um die Kinder und freue mich sehr sie auf ihrem Werdegang unterstützen zu können.

Magdalena Batelt

Magdalena Batelt
Magdalena Batelt
Kindergartenassistentin KIGA2

Magdalena Batelt

Ich bin seit 6 Jahren im Kindergarten Gumpendorf tätig.
Es macht mir große Freude, den Lebensweg der Kinder liebevoll und fröhlich begleiten zu dürfen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.