Mag. Laura Bradley
Mag. Laura Bradley
Standortleitung JSB Musikschule

Laura Bradley

Ich unterrichte sei 2003 Blockflöte an der Johann Sebastian Bach Musikschule (JSBM) und bin seit 2004 Standortleiterin der JSBM Gumpendorf.

Neben meiner Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Instrumental(Gesangs)Pädagogik Blockflöte, Schwerpunkt Elementare Musikpädagogik) nahm ich in der Musikschule Unterricht für Viola da Gamba und spielte immer wieder mit großer Freude in verschieden Ensembles für Alte Musik.

Ein ganz besonderes Anliegen ist für mich das gemeinsame Musizieren von Anfang an, sei es zu zweit oder dritt im Unterricht, in einem Schul-Orchester, in einem Chor oder in der Klasse. Ich genieße hier in der Evangelischen Volksschule Gumpendorf die familiäre Stimmung und die gute Zusammenarbeit mit Schule und Hort.

Mein Motto lautet:

“Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.” Henry Wadsworth Longfellow