Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Dora Payr, Vln und Brandschutzbeauftragte

dora_payr

Ich selbst habe als Schülerin die evangelische Volksschule Wien-Gumpendorf besucht, genauso wie meine beiden jüngeren Geschwister. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt, sowohl damals als Schülerin, als auch heute als Lehrerin.

Schon in der 1. Klasse war mir klar: Ich werde Volksschullehrerin! 2009 ging dann mein Wunsch tatsächlich in Erfüllung. Ich übernahm eine 1. Klasse, hier in dieser Schule.

Die Arbeit mit den Kindern ist mir ein großes Anliegen und ich möchte die Zeit für meine SchülerInnen und mich so angenehm wie nur möglich gestalten, um die Freude am Lernen zu erwecken und dauerhaft in den Kindern zu verankern.

Zurück zur Übersicht
© Evangelische Volksschule und Tagesheim Wien-Gumpendorf