Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Mag. Laura Bradley, Standortleitung JSBM

laura_bradley

Leiterin für den Standort Gumpendorf der Johann Sebastian Bach Musikschule seit 2004, Lehrerin für Blockflöte, musikalische Früherziehung, Teamteaching (Musikklassen)

Ausbildung: Zweisprachig aufgewachsen (Muttersprache Englisch), Blockflöten- und Viola da Gamba- Instrumentalunterricht, Studium Instrumental- (Gesangs) Pädagogik, Blockflöte mit Schwerpunkt Elementare Musikalische Erziehung, Unterrichtstätigkeit seit 1998, Konzerttätigkeit mit diversen Ensembles auf der Blockflöte und der Viola da Gamba.

Ich bin von klein auf mit Musik aufgewachsen (auch mein Vater ist Musiker). Für mich ist es besonders wichtig, schon früh die Freude an der Musik und vor allem am gemeinsamen Musizieren zu wecken, ob in der Musikalischen Früherziehung, in Musikklassen oder im Instrumentalunterricht.

Für Auskünfte und Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 0664/8582716 zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht
© Evangelische Volksschule und Tagesheim Wien-Gumpendorf