Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Katharina Krautsak, interimistische stellv. Direktorin & Vln

katharina_krautsak

 

Bereits in jungen Jahren war mir klar, dass für mich nur ein Beruf in Frage kommt, nämlich mit Kindern zu arbeiten. So begann ich als 14-jährige meine Ausbildung zur diplomierten Kindergartenpädagogin mit Zusatzausbildung für Erzieherin an Horten an der Bakip Oberwart, Burgenland. Gleich nach der Matura entschied ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule Eisenstadt und bin nun seit April 2014 als klassenführende Lehrerin an dieser Schule tätig. Mein Ziel ist, auf alle Kinder möglichst individuell einzugehen, ihre Stärken zu erkennen und diese zu fördern.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
© Evangelische Volksschule und Tagesheim Wien-Gumpendorf