Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Elsa Payr, Vln

Seit September 2017 bin ich klassenführende Lehrerin an der evangelischen Volksschule Wien-Gumpendorf.

Schon meine eigene Volksschulzeit habe ich hier, an unserer Schule verbracht. Bereits damals entstand mein Wunsch, Lehrerin zu werden und bis heute kann ich mir keinen passenderen Beruf vorstellen. Nach meinem Abschluss an der kirchlichen pädagogischen Hochschule Wien-Strebersdorf, konnte es dann endlich losgehen!

Nun unterrichte ich mit sehr viel Freude und großer Motivation. Dabei ist es mir wichtig, den Kindern Freude am Lernen zu vermitteln und sie in diesen prägenden Jahren dabei zu unterstützen, sich zu verantwortungsvollen Menschen zu entwickeln.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
© Evangelische Volksschule und Tagesheim Wien-Gumpendorf